Dillmanns Speichercafè

Perfekt als Tour-Ziel oder Zwischenstopp geeignet liegt der Speicher umgeben von Feldern und Wäldern in der Nähe von Nordwalde und Altenberge. Ursprünglich "Dillmanns Speichercafè" war die Station beim Bau des Reitweges ein Ausflugslokal, das jederzeit und ohne Anmeldung besucht werden konnte. Kaffee, Kuchen und mehr waren immer verfügbar, der Sanitärbereich immer zugängig.
Nach Eigentümerwechsel in 2017 wurde es Dillmanns Speicher, eine Eventlocation für Gruppen, offen nur nach Vorbestellung. 

Die Station ist aber weiterhin für Reitgäste ohne Anmeldung mit Parkbereich, Paddocks und Aufstiegshilfe nutzbar. Wir empfehlen für die Pause eigene Verpflegung mitzubringen oder von einer Trossbegleitung bringen zu lassen. Für größere Ausflugsgruppen mit Pferden empfiehlt sich die Buchung für das Catering. 

 

KONTAKT

Dillmanns Speicher
Kirchbauerschaft 18
48356 Nordwalde
Tel: 0 25 73 - 6 45
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.